Konica Minolta kündigt die DiMAGE X50 an - Fotografie - 2019

So erstellt LOOXIS aus einem normalen Foto ein 3D Bild (Juni 2019).

Anonim

Kompakt und leicht genug, um überall hin mitzunehmen und stylisch genug, um allen zu zeigen, bietet die DiMAGE X50 die schnellste * Startzeit ihrer Klasse, 2, 8x nicht abstehenden optischen Zoom, 5-Megapixel-CCD und großes 2-Zoll-LCD hochwertige Digitalkamera in einem schlanken, kompakten Paket.

"Die Idee hinter dem Design der neuen Digitalkamera DiMAGE X50 ist, dass sie schnell, einfach und für jedermann Spaß macht, um überall und jederzeit schöne, qualitativ hochwertige Bilder zu machen", sagte Jon Sienkiewicz, Vice President Marketing bei Konica Minolta Kameraabteilung. "Die 5-Megapixel-Auflösung der Kamera sorgt dafür, dass auch Hobbyfotografen ihre lässigen Schnappschüsse als große Vergrößerungen teilen können."

Die kompakte Konica Minolta DiMAGE X50 passt mit ihrem nicht vorragenden Zoom-Objektiv perfekt in eine Hemdtasche und ist dank der ungefähr 0, 5 Sekunden langen Startzeit im Handumdrehen bereit, um spontane Aufnahmen zu machen und stellen Sie sicher, dass Nutzer keine Fotogelegenheit verpassen. Die automatische Digital-Motivprogramm-Auswahl der Kamera wählt automatisch den optimalen Aufnahmemodus für das jeweilige Motiv, so dass Fotografen schöne Fotos machen können, die den Anforderungen der jeweiligen fotografischen Szene entsprechen.

Der 5-Megapixel-CCD-Sensor der DiMAGE X50 und die proprietäre Konica Minolta CxProcess ™ II-Bildverarbeitungstechnologie bieten Fotografen hochwertige Bilder - Bilder, die die natürlichen Farben so originalgetreu wiedergeben, wie sie sie mit eigenen Augen sehen. Der Zoomobjektivbereich der Kamera deckt alles ab, von Weitwinkelaufnahmen bis zu Nahaufnahmen, die scharf auf bis zu 4 Zoll vom Motiv fokussiert sind, ohne in den Makromodus wechseln zu müssen. Wenn ein Fotograf noch näher kommen muss, bietet die DiMAGE X50 auch einen Super-Makro-Modus, mit dem extreme Nahaufnahmen bis zu 2, 4 Zoll möglich sind.

Die neue DiMAGE X50 ist zwar noch so dünn und leicht wie frühere Konica Minolta-Kameras der X-Serie, verfügt aber über einen größeren 2-Zoll-LCD-Bildschirm mit einfach zu bedienenden Menüs für eine einfachere Bedienung. Und die neue Schiebeabdeckung der Kamera schützt das Objektiv, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob Sie die Kamera in einer Tasche oder Handtasche verstauen.

* Ab April 2004 für 3x optische Zoom Digitalkameras.